Was hat "Farmville" mit Entwicklungsarbeit zu tun?

Das Facebook-Spiel "Farmeville" mag machen nerven. Manchmal aber bringt es Leute zusammen. So geschehen zwischen unsererm Team im Nicaragua – Lucia und Paul – und unserem guten Freund aus alten Zeiten „Mike“ aus Wien, den wir schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatten.

Mittlerweile ist Michael einer unserer engagiertesten Fans geworden und hat vor kurzem im Kreise seiner Lehrerkollegen eine Spendenaktion samt Blog gestartet. Vierstellige Eurobeträge wanderten bereits auf das Nicasol-Konto, um unser Projekt im Ort Danubio-México im Süden Nicaraguas zu unterstützen. Der Jubel und Dank dies- und jenseits des Atlantiks ist groß. Wir wünschen Mike natürlich weiter viel Erfolg mit seiner Aktion und hoffen, dass er auch an anderen Orten Nachahmer findet!

Hier geht's zu Mikes Nicaragua-Blog
Mikes Nicaragua-Blog

Kommentare

Beliebte Posts