Einladung zur Hauptversammlung!

Diesen November gibt es wieder eine Hauptversammlung von Nicasol. Im Zentrum wird die Präsentation der Aktivitäten im Projekt „México-Danubio“ im Süden Nicaraguas stehen.

Ein wichtiger Besprechungspunkt ist die Änderung der Vereinsstatuten in Hinblick auf die zukünftige steuerliche Absetzbarkeit von Spenden an uns. Leider war es ja bisher für unsere Gönner noch nicht möglich, ihre Zuwendungen steuerlich geltend zu machen – da der Verein noch zu wenige Jahre existierte und Details der Statuten nicht passten –, in Kürze wird sich das ändern.

Einziger Wermutstropfen: Sowohl Paul Kat als auch Elmer Zelaya werden nicht aus Nicaragua anreisen können.


Datum und Sitzungsort:

Dienstag, 22. November 2011, 18 Uhr
Tik Dornbirn, Jahngasse 10 (Stadthalle, ehemals Spielboden), Dornbirn

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Kommentare

Beliebte Posts