Schöner Erfolg mit erstem Benefiz

Die Benefiz-Veranstaltung mit Stefan Schlenkers Kabarett „Ein Piefke in Voradelberg“ am 12. Mai war in jeder Hinsicht ein schöner Erfolg. Wir hatten ein volles Haus, ein begeistertes Publikum, einen zufriedenen Künstler und einen Reinerlös – Eintritt, Theke und Spenden – von über 1.000 Euro!

Allen, die daran ihren Anteil hatten, sagen wir vielen Dank: Stefan Schlenker, dem Publikum, den Co-Veranstaltern Weltladen Wolfurt, Soroptimist Dornbirn und Südwind Vorarlberg sowie dem Team von NICASOL.

Der Reinerlös kommt Frauen in Nicaragua zugute, deren Häuser wir mit neuentwickelten Ökoherden ausstatten, die bis zu 80 % weniger Holz brauchen (weniger Arbeit, weniger Kosten, weniger Abholzung, C02-Einsparung!), vor Rauchgasen und Verbrennungen schützen und die traditionellen offenen Feuerstellen ersetzen.

Stefan Schlenker am 12. Mai in Wolfurt als ein Piefke in Voradelberg

Der Reinerlös der Veranstaltung – über 1.000 EUR – wird in innovative und sichere Ökoherde in Nicaragua investiert

Kommentare

Beliebte Posts